Kapitalobjekt Weil a. Rhein

Kapitalobjekt in Weil am Rhein

Die große Kreisstadt Weil am Rhein liegt im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz. Der schöne Stadtkern mit einer großzügig angelegten Fußgängerzone und Straßencafés, die südländisches Ambiente verbreiten, laden zum Bummeln und Verweilen ein.

Das Leben in Weil am Rhein ist akktraktiv geworden: Die wegweisende Entwicklung zum Dienstleistungszentrum schafft weiter interessante Arbeitsplätze. Auch als Wohnort ist Weil am Rhein beliebt, denn die Stadt überzeugt nicht nur mit ihrer Infrastruktur sondern auch mit einer vielfältigen Kultur-  und Freizeitangebot.

Das Gebäude liegt direkt an der schweizer Grenze, in Weil am Rhein. Das Objekt hat eine Grundstücksgröße von ca. 6.000 m², mit 120 Autostellplätzen und zu vermietende Büro- und Gewerbeflächen von ca. 3.100 m².  Das Objekt wurde 1985 erbaut und hat eine jährliche Mieteinnahme von ca. 192.000 €.

Kaufpreis : 1.85 Mio €  V E R K A U F T

(zzgl. 3,57 % Provision vom notariell beurkundetem Kaufpreis inkl. der gesetzlichen MwSt.)

Bei einer Weitervermietung der Bürogebäude beträgt die Provision 2,38 Netto Kaltmieten inkl. MwSt.

SL705008 SL705007

SL705006 SL704998