Gewerbehalle Weil am Rhein

Gewerbe- und Lagerhalle in Weil am Rhein für verschiedene Branchen geeignet

Die große Kreisstadt Weil am Rhein liegt im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz. Der schöne Stadtkern mit einer großzügig angelegten Fußgängerzone und Straßencafés, die südländisches Ambiente verbreiten, laden zum Bummeln und Verweilen ein.

Das Leben in Weil am Rhein ist akktraktiv geworden: Die wegweisende Entwicklung zum Dienstleistungszentrum schafft weiter interessante Arbeitsplätze. Auch als Wohnort ist Weil am Rhein beliebt, denn die Stadt überzeugt nicht nur mit ihrer Infrastruktur sondern auch mit einer vielfältigen Kultur-  und Freizeitangebot.

Die Halle liegt direkt an der schweizer Grenze in Weil am Rhein. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 9.000 m². Die Mietflächen im Erdgeschoss betragen ca. 3.900 m². Im 1.OG beträgt die Fläche 3.000 m².

Die Gesamte Nettonutzfläche beträgt 7.631 m². Die jährliche Mieteinnahme beträgt 336.000 €.

Die Gewerbehalle ist zu einem Preis von 3,8 Mio € zu erwerben. V E R K A U F T

(zzgl. 3,57 % Provison v. notariell beurkundetem Kaufpreis inkl. der gesetzlichen MwSt.)

Bei einer Weitervermietung der Halle beträgt die Provision 2,38 Netto Kaltmieten inkl. MwSt.

Ansicht 1 Ansicht 2

Ansicht 3